Gefühlvoller Gesang zu Eurer Traumhochzeit!

Hochzeitssängerin Mièl München Bayern Hochzeit Taufe Tauffeier Beerdigung Trauerfeier Trauung Standesamt Gesang Sängerin Sektempfang Dinner Musik Live
Live-Gesang bei einer freien Trauung

Die Hochzeit ist ein wunderbarer Moment des Glücks und der Liebe im Leben... und dieser Herzensmoment sollte richtig gefeiert werden !!!

 

 

Um Euren großen Tag perfekt zu machen singe ich gerne für Euch Euer gemeinsames Lied oder andere Wunschlieder, um so als Highlight in der Trauung in der Kirche, am Standesamt oder bei einer freien Trauung einen stilvollen musikalischen Rahmen zu setzen.

 

Ob Ihr Euch etwas Klassisches / Kirchliches wie das Ave Maria von Schubert, bekannte Lieder wie The Rose (Bette Midler) & Hallelujah (Leonhard Cohen) oder moderne Songs wie Bis meine Welt die Augen schließt (Alexander Knappe), Ein Traum wird wahr (Disney Aladdin), If i ain´t got you (Alicia Keys), Lass mich nie mehr los (Sportfreunde Stiller) wünscht... gerne singe ich Euren ganz persönlichen Wedding- Soundtrack!

 

Ich freue mich auf eure individuelle Liedauswahl und kann natürlich auch gerne neue Lieder einstudieren, falls ihr Eure Wunschsongs nicht in meinem Repertoire finden könnt.

 

Natürlich berate ich Euch bei der Auswahl der Lieder und dem Festlegen des Ablaufs der Trauung.

 

Zudem kann ich als Begleitung durch prof. Halbplaybacks (stilvolle Instrumentalstücke mit Piano / Gitarre in Mp3-Form) auch Livemusiker für Euren großen Tag engagieren.

 

 

 

Falls Ihr Fragen habt, bin ich zu erreichen unter

 

 

0176 - 22 8 55 295

 

 

Natürlich ist auch eine unverbindliche Anfrage per Email oder über das Kontaktformular  möglich.

 

Ich antworte baldmöglichst auf Eure Anfrage.